Neuzugänge

Neuzugänge September 2017

Hallo 🙂 Diesen Monat ist doch gar nicht soo viel eingezogen. Wäre das Rebuy Packet nicht gewesen dann wären es nur 4 Bücher gewesen. Leider habe ich diese 4 Bücher gerade nicht hier um sie euch zu fotografieren. Daher müssen wohl andere Bilder herhalten. Fangen wir mal an.

 

Tödlicher Lavendel – Remy Eyssen (Band 1) 

Tödlicher Lavendel
Quelle: Amazon

Das Buch hab ich bei uns im second hand Laden endeckt. Hat sich sehr interessant angehört, daher hab ich es einfach mal mitgenommen. Und da sie die anderen beiden Bände auch da hatten, die natürlich auch. Ich hoffe einfach mal das sie mir gefallen. Zu den anderen beiden werde ich jetzt also nicht mehr viel sagen.

„Eigentlich hatte sich Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter auf einen entspannten Job in der Sonne gefreut. Doch kaum im Örtchen Lavandou angekommen, liegt schon sein erster Fall auf dem Tisch. Ein Mädchenmörder geht in der Provence um. Zwei weitere Mädchen sterben, und alle Spuren laufen scheinbar ins Leere. Ritter kämpft nicht nur gegen einen perfiden Mörder, sondern auch mit dem Laisserfaire der südfranzösischen Behörden. Als plötzlich die Tochter seiner Kollegin Isabell Morell entführt wird, wird es heiß in Lavandou, sehr heiß sogar. Und Ritter merkt, dass sogar sein eigenes Urteilsvermögen getrübt ist.“ – Amazon

 

Schwarzer Lavendel – Remy Eyssen (Band 2) 

Schwarzer Lavendel
Quelle: Amazon

 

Gefährlicher Lavendel – Remy Eyssen (Band 3) 

Gefährlicher Lavendel
Quelle: Amazon

Cupido – Jiliane Hoffman

Quelle: Amazon

Das Buch lag am Fensterbrett eines Kaffees, dass immer mal wieder gute Bücher veschenkt. Natürlich freut sich der Besitzer über eine kleine Spende. Und mein Freund und ich wollen die Reihe gern zusammen lesen, daher brauchte ich den ersten Teil. Und dann lag es so einsam da 😀

 

 

 

 

 

 

Und natürlich noch das Rebuy Packet. Das mache ich hier aber sehr kurz, da ihr Hier das Unpacking nachlesen könnt.

 

Das wären für diesen Monat 10 neue Bücher. Ich sollte entweder mehr lesen oder weniger kaufen. So wird mein SuB nie weniger. Aber im Oktober werde ich auf jeden Fall, einen Neuzugang haben. Das weiß ich jetzt schon, denn dieses Buch will ich seit 6 Monaten lesen. Leider gab es das bis jetzt nur auf Englisch und nun kommt es endlich auf Deutsch raus.

Was ist bei euch diesen Monat eingezogen? Kennt ihr eines der Bücher?

Das war es nun von mir. Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.