Allgemein

Sommer – SuB (Auflösung)


Hallo 🙂 Heute sage ich dir, was ich von meinem Sommer – SuB geschafft habe. Es war nicht sonderlich viel. Aber immerhin etwas. Das nächste mal nehme ich mir weniger vor, denke ich. 😀

Ich habe mir 15 Bücher vorgenommen, davon habe ich 3 gelesen. Ähhh, okay war wohl etwas zu viel des guten. Diese 3 Bücher habe ich gelesen bzw. versucht sie zu lesen.

Wedora – Markus Heitz

Dieses Buch habe ich zwar noch nicht beendet, aber ich spreche es gerade für meinen Freund, als Hörbuch ein. Daher lese ich es noch und das wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis ich es fertig habe.

 

 

 

 

Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky

Das Buch habe ich ja gerade erst beendet. Ich fand es wirklich gut, und den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

 

 

 

 

 

Extrem Laut und unglaublich Nah – Jonathan Safran Foer

Für mich war es leider nichts. Ich habe wirklich versucht es zu Ende zu lesen, bin aber daran gescheitert. Ich habe es dann abgebrochen. Irgendwie passte mir die Erzählart und der Schreibstil nicht und alles war komisch und nichts meins.

 

 

 

 

 

Sister in Love – Monica Murphy

Dieses Buch habe ich aussotiert. Deswegen konnte ich es nicht lesen und ehrlich gesagt, hat es mich auch nicht mehr so interessiert. Ich habe andere Bücher hier die mich deutlich mehr interessieren.

 

 

 

 

Und hier zeige ich euch noch mal kurz und klein was ich nicht geschafft habe:

 

Das war es nun von mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Lesezeit. Bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.