Leseliste

Leseliste September 2017

Hey, jetzt siehst du gleich die Bücher, die ich vor habe im September zu lesen. Es sind zwar recht viele, dafür das ich in letzter Zeit nicht so viel lese, aber ich denke, dass ich das hinbekomme. Wenn nicht laufen mir die Bücher auch nicht davon.

Bücher: 7

Seiten: 2.817

Seiten pro Tag: ~93

Das sollte doch zu schaffen sein. Ich finde es beim ausrechnen immer wieder so lustig wie krass hoch und viel die Seitenanzahl einfach aussieht. Aber wenn man sie dann pro Tag ausrechnet, sieht es plötzlich wieder machbarer aus. Unser Gehirn ist manchmal sehr komisch.

Ich hasse dich – Verlass mich nicht – Jerold J. Kreisman/Hal Straus

IMG_6555 (Mobile)Als ich mir das Buch vor 2 Monaten gekauft habe, hatte ich direkt reingelesen und bin bis Seite 30 gekommen. Diesen Monat würde ich das Buch gerne beenden.

 

 

 

Stell dir vor, dass ich dich liebe – Jennifer Niven

u1_978-3-7373-5510-0 Irgendwie bin ich zwar jetzt schon traurig darüber das, wenn ich dieses Buch lese, ich keinen Niven auf meinem SUB habe, aber ich möchte es unbedingt lesen. Ich könnte nicht, warten bis der nächste raus kommt, das geht einfach nicht. Viel zu gespannt bin ich schon. Hoffentlich gefällt mir das Buch.

 

 

 

 

Das Blut des Verräters – James Rollings/ Rebecca Cantrell

IMG_6553 (Mobile) Den ersten Band hierzu habe ich im Juni gelesen. Diesen Monat wird auch der zweite von mir gelesen. Ich hoffe sehr das er mir genauso gefällt oder sogar besser als der erste.

 

 

 

Dem Horizont so nah – Jessica Koch

Dem Horizont so nah (Medium) (Small) Ein Buch von meinem Sommer – SUB. Und ich kann schon prophezeien, dass ich den Stapel an Büchern nicht geschafft habe, bzw. schaffen werde. Finde ich aber nicht schlimm. Auf „Dem Horizont so nah“ habe ich schon lange richtig Lust, aber beim lesen hatte ich immer das Gefühl, es ist die falsche Zeit für dieses Buch. Hoffentlich ist jetzt die richtige Zeit.

 

 

 

Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky

Maddie (Small) Zu dem Buch kennst du die Geschichte ja schon, wenn du den Beitrag zum Sommer-SUB gelesen hast. Jetzt möchte ich es endlich beenden. Aber ich muss sowieso von vorne Anfangen, die hälfte der Geschichte weiß ich nämlich nicht mehr.

 

 

 

 

Geständnisse – Kanae Minato

Geständnisse - Kanae Minato Das Buch kam erst Freitag bei mir an, aber ich will es unbedingt lesen. Die Geschichte klingt einfach so interessant. Aber ich glaub ich muss meinen Freund zu der Aussprache der Namen fragen, hoffe er kann mir da helfen.

 

 

Nur drei Worte – Becky Albertalli

Nur drei Worte - Becky Albertalli (Mobile)Dieses Buch steht schon ewig bei mir im Regal. Ich wollte es schon mal lesen, habe damals glaube ich auch angefangen, es dann aber aus irgendwelchen Gründen doch nicht gelesen. Aber diesen Monat werde ich es lesen.

 

 

 

Was möchtest du diesen Monat auf jeden Fall lesen? Schreib es mir doch in die Kommentare. Das war es wieder einmal von mir, bis zum nächsten mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.